Was für ein Musikfest!

Endlich konnten wir unser Musikfest wieder im Zeuterner Himmelreich feiern. Dem Motto „Am Vatertag zum Musikfest ins Himmelreich“ waren zahlreiche Besucher gefolgt. Es war für uns eine große Freude das Fest wieder dort feiern zu können, wo es schon seit 1959 stattgefunden hat. Alles hat gepasst: das Wetter, die musikalische Unterhaltung unserer Musikfreunde aus Ubstadt, Stettfeld und Unteröwisheim, die Zuverlässigkeit und Qualität unserer Lieferanten bis hin zur Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit unter der Leitung unseres Organisationsteams sowie schließlich der Arbeit aller motivierten Helferinnen und Helfer des Vereins.

Wir danken unseren Lieferanten – der Metzgerei Dutzi – Inhaber Sebastian Oberst, der Bäckerei Björn Pfeifer aus Oberöwisheim sowie dem Getränkehandel Stadler – für die reibungslose Zusammenarbeit. Ebenso bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung bei den Firmen Leiser Holzbau GmbH und Barth Heizöl sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Zeutern ohne deren Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für ihr Fest am 01. Mai eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Nicht zu vergessen sind natürlich unsere Festgäste. Vielen Dank für den Besuch unseres Musikfestes. Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr oder bereits früher bei einer unserer Veranstaltungen. Nächste Gelegenheit dazu besteht bei unserem Sommer-Open-Air, das am Abend des 10.06.2023 im Oberdorf stattfinden wird. Dazu laden wir bereits heute ein.

Hochbetrieb beim Musikfest 2023