Einladung zum Sommer-Open-Air des Musikvereins Zeutern

Nach vielen musikalischen Veranstaltungen im Winterhalbjahr, also dem Jubiläumskonzert im letzten Oktober, den Adventsklängen in der Kirche und dem Jahreskonzert in diesem Frühjahr stellt sich folgende Frage:

Was macht der Musikverein Zeutern eigentlich im Sommer 2023?

Nach einem gigantischen Musikfest im Mai steht nun ein neues Event auf dem Programm, ein Sommer-Open-Air, das erstmalig stattfindet.

Das Orchester des Musikvereins und die Jugend-Big-Band werden Sie am Samstag, dem 10. Juni 2023 auf dem Oberdorfplatz Zeutern ab 20:00 Uhr musikalisch auf eine ganz andere Art und Weise unterhalten. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich überraschen.

Schlürfen Sie einen Cocktail, essen ab 19:00 Uhr eine Kleinigkeit und lauschen den Klängen der Musik. Wir freuen uns auf Sie!

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

impuls.bundesmusikverband.de

bundesmusikverband.de