Stabwechsel beim Musikverein Zeutern

Im Rahmen der Generalversammlung vom 31.03.2023 wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt. Der bisherige Vereinsleiter Peter Heger beendete auf eigenen Wunsch hin seine seit 2015 bestehende Tätigkeit in dieser Funktion. Wahlleiter Dr. Friedrich Hirsch hob die Leistungen des ausscheidenden 1. Vorsitzenden Peter Heger in Form eines Rückblicks auf seine 8-jährige Amtszeit hervor. Zu diesen gehörten unter anderem mehrere Dirigentenwechsel und die Feierlichkeiten rund um das 120- und das 125-jährige Vereinsjubiläum.

Herzlichen Dank, Peter, für Deine Vereinsführung und Dein hohes Engagement in den letzten 8 Jahren!

Zum Nachfolger wurde einstimmig Ehrenmitglied Rüdiger Keller gewählt. Er bringt viel Erfahrung für dieses Amt mit. So war er beispielsweise bereits von 2005 bis 2017 als 2. Vorsitzender in leitender Funktion tätig.

Vielen Dank, Rüdiger, für Deine Bereitschaft dem Musikverein vorzustehen und allzeit gutes Gelingen in den nächsten beiden Jahren.

Neuer und bisheriger 1. Vorsitzender: Rüdiger Keller und Peter Heger