Lasertag in Oftersheim

Am 04.05 fand, vom Kameradschaftsteam des Musikvereins aus Zeutern organisiert, ein Ausflug ins Lasertag in Oftersheim statt. Vor allem Jungmusiker wie Elena Hanser oder auch Valentin Herkert waren die Zielgruppe dieses Ausfluges und demnach erschien auch eben diese Altersgruppe. Treffpunkt war um 17 Uhr am Vereinsheim, wo die Teilnehmer von Tobias Dutzi und Stefanie Grub abgeholt wurden. Angekommen im Lasertag, spielte die Gruppe drei Spiele, bei denen alle sehr viel Spaß hatten. Im Anschluss gab es noch ein freies Getränk, spendiert auf Kosten des Kameradschaftsteams. Zum Tagesabschluss fuhren alle noch zum Dönerhaus in Forst, wo es noch ein Abendessen gab, auch auf Kosten der Kameradschaftskasse. Daraufhin wurden alle Teilnehmer noch nach Hause gefahren.

Bericht: Philipp Hirsch