Zum Jahreskonzert „Mit vollen Segeln“

Sonntagsprobe fürs Jahreskonzert am 16.03.2024

So könnte das Motto einer besonderen Musikprobe lauten. „Besonders“ deshalb, weil sie am Sonntagvormittag stattfand. „Mit vollen Segeln“, weil so eines unserer Konzertstücke heißt, das wir geprobt haben und bei unserem Jahreskonzert am 16. März 2024 spielen werden.

Mit dem Konzerttermin liegen wir in diesem Jahr 2 Wochen vor dem sonst meist üblichen letzten Samstag des Monats März. So tut eine zweistündige Probe außerhalb des normalen Zyklus dienstagabends gut, um zum diesjährigen Konzerttag bestens vorbereitet zu sein. Daneben wird schon fleißig in den Registern gearbeitet, bevor am ersten März-Wochenende der Höhepunkt der Probenzeit ansteht: unser Probenwochenende.

Freuen Sie sich mit uns auf unseren musikalischen Höhepunkt im Jahresverlauf am 16.03.2024 in der Zeuterner Mehrzweckhalle und merken Sie sich den Termin am besten bereits jetzt vor.