Einladung zum Jahreskonzert am 16. März 2024

Wir laden wieder herzlich zu unserem Jahreskonzert in die Mehrzweckhalle Zeutern ein. Es findet in diesem Jahr am Samstag, 16. März ab 19.00 Uhr statt.

Eröffnet wird die Veranstaltung von unserem Jugendorchester und von der Jugend-Big-Band. Den zweiten Konzertteil bestreitet das Blasorchester des Vereins.

Folgen Sie mit uns auf die sagenumwobene Insel Atlantis, die nach Platons Sage innerhalb eines Tages im Meer versunken sein soll sowie auf die Catskill Mountains in den US-Bundesstaat New York und hören Sie eine interessante Mischung aus amerikanischer und europäischer Volksmusik, insbesondere aus Irland und Schottland.

Kehren Sie mit voll gesetzten Segeln übers Meer mit uns zurück nach Europa.

Hören Sie bekannte jüdische Klezmermusik in einer Rhapsodie für sinfonische Blasorchester und Hits der US-amerikanischen Soul-Band „The Jackson 5“, die in den 1970er-Jahren ihre größten Erfolge feierte.

Zu unserer kompletten Programmübersicht geht es hier.

Besuchen Sie uns und reisen mit uns musikalisch durch die Welt. Wir freuen uns auf Sie.

Jahreskonzert März 2023