Erstkommunion und Bezirksmusikfest

Der vergangene Sonntag startete für den Musikverein vor der alten St.-Martins-Kirche, wo wir die Erstkommunionkinder abholten und in einer kurzen Prozession zur neuen St.-Martins-Kirche musikalisch begleiteten.

Schon kurze Zeit später waren wir dann zu Gast beim Musikverein in Langenbrücken, der anlässlich seines 100. Vereinsgeburtstages das Bezirksmusikfest ausrichtete. Wir unterhielten dort die Festbesucher zum Mittagessen zwei Stunden lang mit Unterhaltungsmusik.

Bereits am nächsten Sonntag besuchen wir erneut Bad Schönborn. Dann musizieren wir beim Parkfest in Mingolsheim.

Schauen Sie doch mal auf der Startseite dieser Homepage vorbei (www.musikverein-zeutern.de) und betrachten die Sommerbilder des MVZ, die nach und nach erweitert werden, denn der Juli hat noch viel zu bieten. Wir werden noch beim Straßenfest in Stettfeld und beim Musikfest in Ubstadt sein.

Auftritt beim Bezirksmusikfest in Langenbrücken am 02.07.2023