Einladung zum Jahreskonzert

Wir laden wieder herzlich zu unserem Jahreskonzert in die Mehrzweckhalle Zeutern ein. Es findet in diesem Jahr am Samstag, 25. März ab 19.00 Uhr statt.

Eröffnet wird die Veranstaltung von unserem Jugendorchester und von der Jugend-Big-Band. Den zweiten Konzertteil bestreitet das Blasorchester des Vereins.

Ganz besonders freuen wir uns auf eine Uraufführung. Hinter dem Stück „Plan B“ von Olm Hafu verbirgt sich eine Eigenkomposition unserer Klarinettistin Dr. Andrea Hasenfus. Neben sinfonischer Blasmusik wie „Music for a hero“ bringen wir auch Melodien mit hohem Wiedererkennungswert zu Gehör. So stecken in „TV Kultabend“ viele bekannte Fernsehmelodien von damals und heute. Auch die Freunde traditioneller Musik sind nicht vergessen: Der „Ruetz-Marsch“ und die „Weinkeller-Polka“ runden das Programm ab.

Es ist also für jede und jeden etwas dabei. Der Besuch lohnt auf jeden Fall.

Zur gesamten Programmübersicht geht es hier.

Ihr Musikverein 1896 Zeutern e.V.