Überzeugender Auftritt Dixie-Combo des Musikvereins Zeutern

Beim Chorkonzert „Love Songs“ der Sängervereinigung „Sing´in Zeutern“ am 25. Juni war die Dixie-Combo des Musikvereins Zeutern eingeladen den Chorabend instrumentell aufzulockern.

Die „Special Guests“ (Kathlyn Volk – Es-Alt-Saxophon, Mathias Schmitt – Tenor-Saxophon, Dr. Georg Hirsch – Trompete, Markus Hirsch – Posaune,Mark Naus – Keyboard, Frank Hemberger – E-Bass,Stefan Keller – Schlagzeug), die alle solistisch in Erscheinung traten, begeisterten das Publikum mit ihren brillanten Beiträgen, vom einfühlsamen Piano bis zum kraftvollen, wohlklingenden Forte (z.B. New York, New York; Perfect; Hello Dolly; La Vie en Rose…) und verliehen den hervorragenden chorischen Auftritten eine besondere Note.

Der Konzertabend hat gezeigt, dass Chöre und Musikvereine gemeinsam auftreten können, nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung