Buch zum Jubiläumsjahr

Im Rahmen des für den 2. Advent geplanten Kirchenkonzertes wollten wir unser Jubiläumsbuch zum 125-jährigen Vereinsbestehen vorstellen. Das Konzert musste aufgrund der Entwicklungen in der Corona-Pandemie abgesagt werden. Das Jubiläumsbuch gibt es natürlich trotzdem.

Wissenswertes und Interessantes zur Vereinsgeschichte, dem Verein, seinen Aktivitäten und seinen Menschen bis hin zur wichtigen Jugendarbeit finden Sie auf über 130 Seiten.

Ausgabestellen sind die Mühle Dutzi (Getränke-Stadler) und die Metzgerei Dutzi in Zeutern. Außerdem können Sie sich gerne an ein Mitglied der Vorstandschaft wenden. Der Musikverein freut sich über Ihr Interesse an dem Buch und über eine Spende zum Selbstkostenpreis von 5,00 Euro je Exemplar.