Verdienstmedaille der Gemeinde für Mitglieder des Musikvereins

„Die Gemeinde Ubstadt-Weiher ehrt als Zeichen dankbarer Würdigung besondere Verdienste um die Gemeinde und ihre Bevölkerung. Die Ehrung erfolgt für persönliche Leistungen, die insbesondere im sozialen, kulturellen, sportlichen, wirtschaftlichen und städtebaulichen Bereich dem Wohle der Allgemeinheit dienen und das Ansehen der Gemeinde gefördert haben.“

So steht es in der Ehrenordnung der Gemeinde Ubstadt-Weiher.

Am Freitag, den 14.10.2022 konnten gleich vier Mitglieder des Musikvereins Zeutern von Bürgermeister Tony Löffler ausgezeichnet werden und in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt eine Verdienstmedaille in Empfang nehmen.

Tobias Dutzi, Rainer Mayer und Volker Stier erhielten die Verdienstmedaille in Silber für 15 Jahre besonderes Engagement.

Die goldene Verdienstmedaille für 20 Jahre im Ehrenamt wurde an unseren 2. Vorsitzenden Clemens Schroff überreicht.

Alle vier sind weit über das Musikalische hinaus im Musikverein tätig und engagieren sich in vielfältiger Weise.

Vielen Dank für Euren Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

v.l.n.r.: Clemens Schroff, Tobias Dutzi, Rainer Mayer, Volker Stier