Platzkonzert

Der Musikverein 1896 Zeutern e.V. veranstaltet am Sonntag, 10.10.2021 ein Platzkonzert vor der Mehrzweckhalle (bei schlechter Witterung in der Halle). Wir freuen uns wieder musikalisch aktiv sein zu können und abwechslungsreiche Musik zu präsentieren.

Das Jubiläumsjahr zum 125. Geburtstag konnte aufgrund der Corona-Pandemie bislang nicht gefeiert werden. Seit einiger Zeit ist es wieder möglich Veranstaltungen unter Beachtung der Corona-Regeln durchzuführen. Auch deshalb haben wir im Juni, Juli und nach den Sommerferien fleißig geprobt. Wir freuen uns auf Sie – unser Publikum – und planen neben diesem Platzkonzert auch unser Kirchenkonzert am zweiten Adventssonntag.

Am gleichen Tag findet der Gauwandertag des Kraichturngau und der Turngemeinschaft Zeutern statt, der am Nachmittag bei der Mehrzweckhalle endet. Den Nachmittag wollen wir musikalisch ausklingen lassen und laden dazu auch die Einwohnerschaft herzlich ein.

Beachten Sie bitte, dass die Regelungen der Corona-Verordnung für öffentliche Veranstaltungen gelten, unter anderem gehören dazu die „3G“-Regel sowie die Datenerhebung zur Kontaktnachverfolgung. Den dafür erforderlichen Vordruck halten wir vor Ort bereit. Sie können ihn auch schon vorab ausfüllen.